FANDOM

Kein Foto WIkia

Kein Foto vorhanden, folgt sobald wie möglich

Maisie Sawyer (*08.02.1981, †01.05.1998) war eine sehr junge Zauberin. Sie kämpfte bei Schlacht von Hogwarts an der Seite von der DA.

AussehenBearbeiten

Maisie war ein bildschönes Mädchen. Ihre blonden Haare reichten ihr bis über die Schulter. Ihre blauen Augen zogen die Jungen magisch an. Auf ihrer linken Gesichtshälfte ragte ein kleines Muttermal heraus. Sie zog sich immer lässig aber stilvoll an, nicht übermäßig aber auch nicht zu knapp. Genau wie ihr Bruder trug sie einen Leberfleck an der rechten Gesäßhälfte.

FamilieBearbeiten

Maisie Sawyer ist die Schwester von Arthur Sawyer und die Tochter von Elizabeth Sawyer und Henry Sawyer.

LebenBearbeiten

KindheitBearbeiten

Maisie war zuerst ein sehr schüchternes Kind. Sie wurde oft von ihrem Bruder und seinen Freunden Drangsaliert und auch mehrmals schwer verzaubert. Dies änderte sich aber im Alter von 11.

SchulzeitBearbeiten

Wie jedes magisch begabte Kind bekam sie den Brief von Hogwarts. Sie ging dort auf die Schule. Vom sprechenden Hut wurde sie in das Haus Hufflepuff gewählt. Sie war in ihrem Haus sehr beliebt. Neben den dortigen Freunden wurde sie auch in den anderen Häusern respektiert. Trotz ihres Bruders schloss sie sich der DA an und kämpfte in der Schlacht von Hogwarts gegen Lord Voldemords Armee.

TodBearbeiten

In der Schlacht von Hogwarts verlor sie im Innenhof ihr Leben. Wer den tödlichen Fluch Avada Kedavra auf sie richtete weiß bis heut niemand. Spekuliert wird aber, dass der Fluch von ihrem Bruder kam. Dies wird aber von anderen Stimmen überschattet, die meinen dass der Fluch von Lucius Malfoy kam der auf Anordnung vom Dunklen Lord handelte. Man munkelt, dass sie immer noch versteckt und als Geist lebt. Besonders Jugendliche meinen sie im Bootshaus entdeckt zu haben.

AnmerkungenBearbeiten

1 | • Maisie Sawyer wurde in den Büchern von J.K.Rowling unseres Wissens nach nie erwähnt.

QuellenBearbeiten

1 | 02.05.2015 | Bild | Craftcal Magic Minecraft

1 | 29.04.2015 | Text | Projektleitung Craftcal Magic Minecraft (Niklas G.)